Kongress LUFT
24. bis 26. Oktober 2002





Die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn veranstaltete in einer Reihe von Veranstaltungen zu den Elementen der Erde den Kongress LUFT. Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es hier:
http://www.kah-bonn.de/veranstaltungen/forum/luft/index.htm


Das Drachenarchiv war in der begleitenden Ausstellung mit 4 Drachen dabei.

Geboten wurde eine Vielzahl von Vorträgen zu den verschiedensten Aspekten der Luft.


Das komplette Programm ist unter der Adresse
http://www.bundeskunsthalle.de/veranstaltungen/forum/luft/prog_do.htm
zu sehen.

Leider konnten Elke und Detlef nur am Nachmittag des letzten Tages den Vorträgen folgen, aber auch dieser kleine Ausschnitt des Programm war die Fahrt nach Bonn wert.

Die Räume der Kunst- und Ausstellungshalle machen Appetit, dort einmal eine „richtige Drachenausstellung“ zugestallten


(dg)